Sowohl Kinder als auch Erwachsene werden von mir ganz individuell betreut. Oft haben die Familien viele Therapien und Versuche hinter sich, dem Kind oder Erwachsenen bei seinen alltäglichen Problemen zu helfen.

INPP bietet teilweise erstmals den ursächlichen Ansatz. Denn Restreaktionen frühkindlicher Reflexe können die Ursache für Schwierigkleiten im Alltag sein.  

 

In einem ersten Telefonat frage ich nach der Grundproblematik und stelle Ihnen Fragen zu Schwangerschaft, Geburt und Entwicklung des Kindes. 

Hier "ahne" ich bereits, ob wir uns zu einem ausführlichen Anamnesegespräch treffen sollten. und damit in die Befunderhebung einsteigen. 

 

lesen Sie hier mehr: www.inpp.de

Neuromotorische Entwicklungsförderung

Pfingstholzallee 4

21521 Aumühle

04104 699 588

Sibylle von Nerée

Physiotherapeutin

 

Neuromotorische           Entwicklungsförderin  INPP / NDT

 

assoz.Mitglied INPP international